Infinity Wars Deutsch
Infinity Wars
MMO-Genre: Kostenloses MMO TCG
Plattformverfügbarkeit: Windows/ Mac/ Steam
Entwickelt von: Lightmare Studios
Infinity Wars ist ein neuartiges, digitales Sammelkartenspiel der Lightmare Studios, komplett kostenfrei spielbar ist und mit einem einfachen Client-Download auf unterschiedlichen Plattformen erhältlich ist. Das Spiel ermöglicht seinen Spielern, bei der Erstellung ihrer Decks aus verschiedenen Fraktionen zu wählen und in aufregenden strategischen Kartenduellen gegen andere Spieler anzutreten. Mit einer Reihe einzigartiger Features, die klassische Sammelkartenspiele mit dem digitalen Onlinemedium verbinden, versucht das Spiel das Genre der MMOTCGs zu revolutionieren und wird durch verschiedene Spielmodi, aufregende Kampfmechaniken und verbesserte digitale Animationen zum Leben erweckt.
Eines der Hauptmerkmale von Infinity Wars sind die animierten Karten; im Gegensatz zu anderen Sammelkartenspielen, die die Karten mit statischen Illustrationen darstellen, können die Spieler in diesem aufregenden MMO sehen, was die verschiedenen Kräfte bewirken und wie wild die Kreaturen sind, sodass ein ganz neues Niveau der Immersion entsteht, wie es noch nie zuvor erlebbar war.
Es gibt derzeit 7 vorhandene Fraktionen, aus denen die Spieler im Spiel wählen können. Jede bietet einen einzigartigen Spielverlauf, erfordert eine andere Strategie, um in der Schlacht erfolgreich zu sein, und weist spezielle Einheiten und Zauber auf, die für sie einmalig sind. Die Flame Dawn-Fraktion kann hart und schnell zuschlagen und so meist das frühe Spiel durch große Schäden dominieren, wird aber umso stärker, wenn die Gegner sich nicht zur Wehr setzen und sie zum Ende des Spiels immer besser werden lassen.
Die Genesis Industries ist eine strategische Fraktion, die gemeistert werden will. Wenn sie schlecht gespielt wird, hat man es schwer, beherrscht man sie, ist sie beinahe unaufhaltbar mit ihrer Kartensynergie. Die Warpath-Fraktion konzentriert sich darauf, das Schlachtfeld mit bloßer Macht und erhöhtem Ressourceneinsatz zu überwältigen, und versucht, mit einer starken Offensive so viele Karten wie möglich zu erlangen.
Die Cult of Verore-Fraktion verfügt über die breiteste Auswahl an schadensbringenden und –abwendenden Zaubern im Spiel; wenn sie die Bühne betritt, gibt es für den Gegner kein Entkommen. Die Fraktion der Descendants of the Dragon konzentriert sich eher auf eine starke Verteidigung und nutzt die einzigartigen Moralmechaniken, um eine Schlacht zu dominieren und zu gewinnen, ohne dem Gegner Schaden zuzufügen.
Die Sleepers of Avarrach sind Meister der Friedhofsmanipulation und können verlorene Karten reanimieren und ihre Feinde kontrollieren, sodass diese sich gegen ihren Besitzer wenden. Die Fraktion der Exiles konzentriert sich schließlich auf Opfer und Tod und ist eine chaotische Fraktion. Das Spiel verspricht, mit gewisser Regelmäßigkeit neue Fraktionen hinzuzufügen.
Das Spielfeld im Spiel besteht aus verschiedenen Zonen: der Verteidigungszone, der Überfallzone, der Unterstützungszone und der Kommandozone. Die Spieler können ihre Einheiten in diesen Zonen platzieren und sie zu strategischen und taktischen Zwecken manövrieren. Die Spieler sind abwechselnd am Zug und gehen bei jedem Zug durch verschiedene Phasen: Zunächst werden Ressourcen ausgegeben, dann Fertigkeiten aktiviert und Charaktere zwischen den Zonen bewegt. Ist dies abgeschlossen, werden die Aktionen vollzogen, um zu einem Ergebnis der Runde zu gelangen. Danach werden alle Zugabschlusseffekte ausgelöst und das Spiel misst die Gesundheit der Spieler und gleicht verschiedene Sieg-/ Niederlagevoraussetzungen ab, bevor eine neue Runde beginnt.
Jede Karte weist eine Reihe typischer Merkmale auf, z.B. ihren Namen, Ressourcenkosten, die erfüllt sein müssen, bevor sie gespielt werden kann, Kraft-/ Angriffswert, Gesundheit/ Verteidigung, sowie Typ und Seltenheit. Zusätzlich weisen die Karten einzigartige Moralkosten auf, die als zweiter Gesundheitspool für den „Helden“ des Spielers fungieren. Dieser Wert wird vom Pool des Spielers abgezogen, wenn die Karte vernichtet wird.
Die Karten gibt es in verschiedenen Arten, beispielsweise als Charakterkarten, die die Basis der Armee bilden, von denen 3 als „Kommandanten“ bestimmt werden müssen, Fertigkeitskarten, die vorteilhafte Effekte bewirken, Ortskarten, die anhaltende Effekte haben, und Artefakte, die ähnlich wie Ortskarten funktionieren, jedoch in mehreren Versionen im Spiel sein können.
MMO-Genre: Kostenloses MMO TCG
Plattformverfügbarkeit: Windows/ Mac/ Steam
Entwickelt von: Lightmare Studios
Infinity Wars ist ein neuartiges, digitales Sammelkartenspiel der Lightmare Studios, komplett kostenfrei spielbar ist und mit einem einfachen Client-Download auf unterschiedlichen Plattformen erhältlich ist. Das Spiel ermöglicht seinen Spielern, bei der Erstellung ihrer Decks aus verschiedenen Fraktionen zu wählen und in aufregenden strategischen Kartenduellen gegen andere Spieler anzutreten. Mit einer Reihe einzigartiger Features, die klassische Sammelkartenspiele mit dem digitalen Onlinemedium verbinden, versucht das Spiel das Genre der MMOTCGs zu revolutionieren und wird durch verschiedene Spielmodi, aufregende Kampfmechaniken und verbesserte digitale Animationen zum Leben erweckt.
Eines der Hauptmerkmale von Infinity Wars sind die animierten Karten; im Gegensatz zu anderen Sammelkartenspielen, die die Karten mit statischen Illustrationen darstellen, können die Spieler in diesem aufregenden MMO sehen, was die verschiedenen Kräfte bewirken und wie wild die Kreaturen sind, sodass ein ganz neues Niveau der Immersion entsteht, wie es noch nie zuvor erlebbar war.
Es gibt derzeit 7 vorhandene Fraktionen, aus denen die Spieler im Spiel wählen können. Jede bietet einen einzigartigen Spielverlauf, erfordert eine andere Strategie, um in der Schlacht erfolgreich zu sein, und weist spezielle Einheiten und Zauber auf, die für sie einmalig sind. Die Flame Dawn-Fraktion kann hart und schnell zuschlagen und so meist das frühe Spiel durch große Schäden dominieren, wird aber umso stärker, wenn die Gegner sich nicht zur Wehr setzen und sie zum Ende des Spiels immer besser werden lassen.
Die Genesis Industries ist eine strategische Fraktion, die gemeistert werden will. Wenn sie schlecht gespielt wird, hat man es schwer, beherrscht man sie, ist sie beinahe unaufhaltbar mit ihrer Kartensynergie. Die Warpath-Fraktion konzentriert sich darauf, das Schlachtfeld mit bloßer Macht und erhöhtem Ressourceneinsatz zu überwältigen, und versucht, mit einer starken Offensive so viele Karten wie möglich zu erlangen.
Die Cult of Verore-Fraktion verfügt über die breiteste Auswahl an schadensbringenden und –abwendenden Zaubern im Spiel; wenn sie die Bühne betritt, gibt es für den Gegner kein Entkommen. Die Fraktion der Descendants of the Dragon konzentriert sich eher auf eine starke Verteidigung und nutzt die einzigartigen Moralmechaniken, um eine Schlacht zu dominieren und zu gewinnen, ohne dem Gegner Schaden zuzufügen.
Die Sleepers of Avarrach sind Meister der Friedhofsmanipulation und können verlorene Karten reanimieren und ihre Feinde kontrollieren, sodass diese sich gegen ihren Besitzer wenden. Die Fraktion der Exiles konzentriert sich schließlich auf Opfer und Tod und ist eine chaotische Fraktion. Das Spiel verspricht, mit gewisser Regelmäßigkeit neue Fraktionen hinzuzufügen.
Das Spielfeld im Spiel besteht aus verschiedenen Zonen: der Verteidigungszone, der Überfallzone, der Unterstützungszone und der Kommandozone. Die Spieler können ihre Einheiten in diesen Zonen platzieren und sie zu strategischen und taktischen Zwecken manövrieren. Die Spieler sind abwechselnd am Zug und gehen bei jedem Zug durch verschiedene Phasen: Zunächst werden Ressourcen ausgegeben, dann Fertigkeiten aktiviert und Charaktere zwischen den Zonen bewegt. Ist dies abgeschlossen, werden die Aktionen vollzogen, um zu einem Ergebnis der Runde zu gelangen. Danach werden alle Zugabschlusseffekte ausgelöst und das Spiel misst die Gesundheit der Spieler und gleicht verschiedene Sieg-/ Niederlagevoraussetzungen ab, bevor eine neue Runde beginnt.
Jede Karte weist eine Reihe typischer Merkmale auf, z.B. ihren Namen, Ressourcenkosten, die erfüllt sein müssen, bevor sie gespielt werden kann, Kraft-/ Angriffswert, Gesundheit/ Verteidigung, sowie Typ und Seltenheit. Zusätzlich weisen die Karten einzigartige Moralkosten auf, die als zweiter Gesundheitspool für den „Helden“ des Spielers fungieren. Dieser Wert wird vom Pool des Spielers abgezogen, wenn die Karte vernichtet wird.
Die Karten gibt es in verschiedenen Arten, beispielsweise als Charakterkarten, die die Basis der Armee bilden, von denen 3 als „Kommandanten“ bestimmt werden müssen, Fertigkeitskarten, die vorteilhafte Effekte bewirken, Ortskarten, die anhaltende Effekte haben, und Artefakte, die ähnlich wie Ortskarten funktionieren, jedoch in mehreren Versionen im Spiel sein können.
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