Sword Saga Deutsch
Sword Saga
MMO-Genre: Kostenloses Heldenaufbau-MMORPG
Plattformverfügbarkeit: Webbrowser
Entwickelt von: R2 Games
Sword Saga ist ein kostenlos spielbares, browserbasiertes MMO RPG, bei dem die Spieler für den Aufbau ihres eigenen Helden und ein Team aus Begleitern und Söldnern verantwortlich sind. Bei Fortschritt im Spiel erlangen die Spieler Zugang zu verschiedenen neuen Features und Inhalten und können außerdem ältere, modifizierte Spielinhalte erneut besuchen. Die Hauptaufgabe besteht im Spiel darin, Gegenstände und Ausrüstung zu sammeln, um den Gesamt-Battle-Rating-Wert seines gewählten Helden zu verbessern, um gegen anspruchsvolle Computergegner in handlungsgesteuerten Quests, Einzelspieler- und Mehrspieler-Dungeons anzutreten und es mit mächtigen Weltbossen oder sogar den ansprchsvollsten aller Gegner aufzunehmen: anderen Spielern.
Zu Spielbeginn stehen den Spielern 3 unterschiedliche Klassen zur Wahl, für die sowohl ein männlicher als auch ein weiblicher Charakter vorhanden ist: der Krieger, der Magier und der Schütze. Beim Krieger handelt es sich um den klassischen, stark gepanzerten Nahkämpfer mit riesigem Zweihandschwert und nahezu undurchdringlicher Verteidigung. Der Magier vereint den klassischen Heiler- und Magier-Urtyp in sich und konzentriert sich auf weitreichende Fähigkeiten, um seine Teamkameraden zu heilen und seinen Feinden in zerstörerischem Maße Schaden zuzufügen. Der Schütze ist der Meister weitreichender Angriffe und ein klassischer Hintergrundkämpfer, der sich jedoch auch behaupten kann, wenn Nahkampfangreifer in seine Nähe gelangen. Die verschiedenen Klassen besitzen eine Handvoll Fertigkeiten, bestimmen aber in erster Linie die optimale Position in Formationsanordnungen, bei denen defensive Kämpfer an der Frontlinie die Glaskanonenbegleiter im Hintergrund beschützen.
Der Kampf ist halbautomatisiert und die Spieler können zwischen verschiedenen Fähigkeitsangriffen ihres eigenen Charakters wählen, während Söldner und Begleiter ihre zur Verfügung stehenden Aktionen automatisch ausführen. Die Strategie liegt darin, neue Söldner für sein eigenes Regiment zu erlangen und sie in die beste Position zu bringen, um im Kampf eine komplett optimierte Gruppe zu haben. Die breite Auswahl unterschiedlicher verfügbarer Söldner weist jeweils eigene Klassen und Fähigkeiten auf und die Spieler können diese Söldner verbessern und sie mit der Zeit in den Stufen aufsteigen lassen, um direkt den Gesamt-Battle-Rating-Wert der Gruppe zu beeinflussen.
Wenn die Spieler in den Stufen aufsteigen, erhalten sie Fähigkeitspunkte für ein System, das ihnen ermöglicht, neue Fähigkeiten zu erlangen und zu verbessern, indem sie sich über den Fähigkeitsbaum weiterentwickeln und erforderliche Fähigkeiten und Stufen freischalten, bevor sie Zugang zu mächtigeren Fertigkeiten erhalten. Die Spieler können auch Zugang zu Doppelfähigkeiten erlangen, wozu sie ein Doppelfähigkeitsband aktivieren müssen. Sobald dies geschehen ist, können sie mit einem Klick zwischen 2 Fähigkeitssets wechseln.
Die Spieler können sich außerdem über das Dracoguis-Sytem verbessern und Starmoon-Kristalle sammeln, mit denen sie Ausdauer, Angriff, Block und physische und magische Verteidigung verstärken können. Astrale ermöglichen den Spielern, direkt ihr Battle Rating zu verbessern, indem sie 4 verschiedenfarbige Astrale von unterschiedlicher Qualität erlangen. Je höher die Qualität oder je seltener ein Astral ist, desto mächtige sind seine Effekte.
Die Spieler haben Zugang zu einem umfassenden Schmiede-Crafting-System, das ihnen ermöglicht, Ausrüstung zu erlangen und zu verzaubern, indem sie die Spielgoldwährung nutzen, um Kernmerkmale des Gegenstands zu verbessern. Auf ähnliche Weise können sie Edelsteine in die Fassungen der Gegenstände einlassen, um ihr Battle Rating zu erhöhen. Die Edelsteine sind in unterschiedlichen Qualitäten erhältlich und es gibt weitere Funktionen und Feature im Schmiedesystem, um Gegenstände und Ausrüstung weiter zu verbessern und zu recyceln.
Der Kampf folgt typischen PvE- oder PvP-Features, die den Spielern ermöglichen, Mehrspieler- oder Einzel-Dungeons anzugehen, um Belohnungen zu kassieren, die je nach Schwierigkeit des Dungeons variieren. Auch die Wiederholung eines Dungeons ist möglich, wobei es nur beim ersten Mal 100% der Belohnungen gibt und eine Wiederholung nur eine bestimmte Anzahl von Malen pro Tag erlaubt ist.
Die Krypta ist frei zugänglich, kann jedoch nur einmal täglich in Angriff genommen werden und die Spieler müssen versuchen, verschiedene untote, dämonische Gegner zu besiegen, um Kryptamünzen zu verdienen, die sie im Kryptashop ausgeben können. Außerdem können die Spieler es mit einem Weltboss aufnehmen, einer epischen Monstrosität der Stufe 80, die große Belohnungen verspricht, wenn man sie besiegen kann. Die Spieler können sich auch gegenseitig bekämpfen und in Einzel- oder Mehrspielermatches in der Arena antreten, um ihre Charaktere zu Formationen zusammenzuschließen und um Ranglistenpositionen zu kämpfen, um Spielwährung, Prestige und Gladiatorenbelohnungen zu erhalten.
MMO-Genre: Kostenloses Heldenaufbau-MMORPG
Plattformverfügbarkeit: Webbrowser
Entwickelt von: R2 Games
Sword Saga ist ein kostenlos spielbares, browserbasiertes MMO RPG, bei dem die Spieler für den Aufbau ihres eigenen Helden und ein Team aus Begleitern und Söldnern verantwortlich sind. Bei Fortschritt im Spiel erlangen die Spieler Zugang zu verschiedenen neuen Features und Inhalten und können außerdem ältere, modifizierte Spielinhalte erneut besuchen. Die Hauptaufgabe besteht im Spiel darin, Gegenstände und Ausrüstung zu sammeln, um den Gesamt-Battle-Rating-Wert seines gewählten Helden zu verbessern, um gegen anspruchsvolle Computergegner in handlungsgesteuerten Quests, Einzelspieler- und Mehrspieler-Dungeons anzutreten und es mit mächtigen Weltbossen oder sogar den ansprchsvollsten aller Gegner aufzunehmen: anderen Spielern.
Zu Spielbeginn stehen den Spielern 3 unterschiedliche Klassen zur Wahl, für die sowohl ein männlicher als auch ein weiblicher Charakter vorhanden ist: der Krieger, der Magier und der Schütze. Beim Krieger handelt es sich um den klassischen, stark gepanzerten Nahkämpfer mit riesigem Zweihandschwert und nahezu undurchdringlicher Verteidigung. Der Magier vereint den klassischen Heiler- und Magier-Urtyp in sich und konzentriert sich auf weitreichende Fähigkeiten, um seine Teamkameraden zu heilen und seinen Feinden in zerstörerischem Maße Schaden zuzufügen. Der Schütze ist der Meister weitreichender Angriffe und ein klassischer Hintergrundkämpfer, der sich jedoch auch behaupten kann, wenn Nahkampfangreifer in seine Nähe gelangen. Die verschiedenen Klassen besitzen eine Handvoll Fertigkeiten, bestimmen aber in erster Linie die optimale Position in Formationsanordnungen, bei denen defensive Kämpfer an der Frontlinie die Glaskanonenbegleiter im Hintergrund beschützen.
Der Kampf ist halbautomatisiert und die Spieler können zwischen verschiedenen Fähigkeitsangriffen ihres eigenen Charakters wählen, während Söldner und Begleiter ihre zur Verfügung stehenden Aktionen automatisch ausführen. Die Strategie liegt darin, neue Söldner für sein eigenes Regiment zu erlangen und sie in die beste Position zu bringen, um im Kampf eine komplett optimierte Gruppe zu haben. Die breite Auswahl unterschiedlicher verfügbarer Söldner weist jeweils eigene Klassen und Fähigkeiten auf und die Spieler können diese Söldner verbessern und sie mit der Zeit in den Stufen aufsteigen lassen, um direkt den Gesamt-Battle-Rating-Wert der Gruppe zu beeinflussen.
Wenn die Spieler in den Stufen aufsteigen, erhalten sie Fähigkeitspunkte für ein System, das ihnen ermöglicht, neue Fähigkeiten zu erlangen und zu verbessern, indem sie sich über den Fähigkeitsbaum weiterentwickeln und erforderliche Fähigkeiten und Stufen freischalten, bevor sie Zugang zu mächtigeren Fertigkeiten erhalten. Die Spieler können auch Zugang zu Doppelfähigkeiten erlangen, wozu sie ein Doppelfähigkeitsband aktivieren müssen. Sobald dies geschehen ist, können sie mit einem Klick zwischen 2 Fähigkeitssets wechseln.
Die Spieler können sich außerdem über das Dracoguis-Sytem verbessern und Starmoon-Kristalle sammeln, mit denen sie Ausdauer, Angriff, Block und physische und magische Verteidigung verstärken können. Astrale ermöglichen den Spielern, direkt ihr Battle Rating zu verbessern, indem sie 4 verschiedenfarbige Astrale von unterschiedlicher Qualität erlangen. Je höher die Qualität oder je seltener ein Astral ist, desto mächtige sind seine Effekte.
Die Spieler haben Zugang zu einem umfassenden Schmiede-Crafting-System, das ihnen ermöglicht, Ausrüstung zu erlangen und zu verzaubern, indem sie die Spielgoldwährung nutzen, um Kernmerkmale des Gegenstands zu verbessern. Auf ähnliche Weise können sie Edelsteine in die Fassungen der Gegenstände einlassen, um ihr Battle Rating zu erhöhen. Die Edelsteine sind in unterschiedlichen Qualitäten erhältlich und es gibt weitere Funktionen und Feature im Schmiedesystem, um Gegenstände und Ausrüstung weiter zu verbessern und zu recyceln.
Der Kampf folgt typischen PvE- oder PvP-Features, die den Spielern ermöglichen, Mehrspieler- oder Einzel-Dungeons anzugehen, um Belohnungen zu kassieren, die je nach Schwierigkeit des Dungeons variieren. Auch die Wiederholung eines Dungeons ist möglich, wobei es nur beim ersten Mal 100% der Belohnungen gibt und eine Wiederholung nur eine bestimmte Anzahl von Malen pro Tag erlaubt ist.
Die Krypta ist frei zugänglich, kann jedoch nur einmal täglich in Angriff genommen werden und die Spieler müssen versuchen, verschiedene untote, dämonische Gegner zu besiegen, um Kryptamünzen zu verdienen, die sie im Kryptashop ausgeben können. Außerdem können die Spieler es mit einem Weltboss aufnehmen, einer epischen Monstrosität der Stufe 80, die große Belohnungen verspricht, wenn man sie besiegen kann. Die Spieler können sich auch gegenseitig bekämpfen und in Einzel- oder Mehrspielermatches in der Arena antreten, um ihre Charaktere zu Formationen zusammenzuschließen und um Ranglistenpositionen zu kämpfen, um Spielwährung, Prestige und Gladiatorenbelohnungen zu erhalten.
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